JETZT FÜR CHF 0.- DABEI SEIN!

Sei dein eigener Coach und hole dir deine Schöpferkraft zurück!

 Bist du bereit für dich selbst loszugehen, statt darauf zu hoffen, dass sich irgendetwas im Aussen verändert, um mehr Leichtigkeit zu verspüren?

Genau dabei unterstützen dich dieser 5-teilige Workshop vom 18. bis 22. September 2023 inkl. Aufzeichnung & Workbook!

Starte jetzt deine Reise zu einer selbstbewussteren und erfüllteren Version von dir selbst

was dich im Bootcamp erwartet:

Tag 1 – Strahlendes Selbstvertrauen

Entfache dein inneres Strahlen und lerne, wie du negative Gedankenmuster durch positives Denken ersetzen kannst – für mehr Selbstvertrauen und Lebensfreude!

Tag 2 – Visionen zum Leben erwecken

Erfahre, wie du deine Herzensvision klar definierst und praktische Schritte zur Verwirklichung planst – ein Abend voller Inspiration und Richtungsweisung!

Tag 3 – Gedankenmuster transformieren

Tauche ein in transformative Übungen, um limitierende Überzeugungen zu überwinden, und erlebe den Befreiungsschlag für deinen Geist.

tag 4 – Zeig dein wahres Ich

Wir erkunden deine einzigartige Stärke und ermutigen dich, deine wahre Essenz zu zeigen und in deinem eigenen Licht zu erstrahlen.

Tag 5 – das ‚Ja‘ zu dir selbst

Entdecke die Kraft der Selbstakzeptanz und überwinde limitierende Mythen für eine positive Transformation.

KOSTENLOSER 5-TAGES WORKSHOP

Bereit, in deine volle Strahlkraft zu treten?

Das Seelenstrahlen Bootcamp erwartet dich – 5 Tage lang, vom 18. bis 22. September 2023. Eine Woche voller Inspiration, Transformation und positiver Energie. Tauche ein und entdecke, wie du dein Selbstvertrauen stärkst, deine Selbstzweifel überwindest und in ein erfülltes, strahlendes Leben startest. Sei dabei und erlebe eine Woche, die dein Leben verändern kann!

Melde dich jetzt an und starte deine Reise zu einem selbstbewussteren und erfüllteren Ich. 🚀✨

Im Seelenstrahlen Bootcamp gewinnst du:

✨ Gestärkte Selbstwahrnehmung

💪 Tieferes Selbstvertrauen

🚀 Überwindung von Selbstzweifeln

😄 Mehr Freude und Erfüllung

🌟 Den Start zur Selbstverwirklichung

Dein Guide im SEELENSTRAHLEN BOOTCAMP:

Hi, ich bin Luzia Seeholzer – Mentorin für ein starkes Urvertrauen.

Ich unterstütze dich dabei, Selbstzweifel durch tiefes Selbstvertrauen zu ersetzen. Als erfahrene Naturheilpraktikerin und Coach begleite ich dich auf dem Weg zu mehr Authentizität und Lebensfreude.

Folgendes habe ich für dich vorbereitet:

🌈 Fünf inspirierende Workshops per Zoom jeweils um 12.45 Uhr inkl. Aufzeichnung, in denen wir gemeinsam Themen wie Selbstliebe, Mindset und Transformation erkunden.

📔 Ein Workbook, das dich durch die Workshops führt und dir hilfreiche Übungen sowie Raum für Selbstreflexion bietet.

🧘‍♀️ Geführte Meditationen und praktische Tools, die dir helfen, positive Veränderungen in deinem Alltag umzusetzen.

🤝 Eine unterstützende Community von Gleichgesinnten, die sich gegenseitig inspirieren und stärken.

🚀 Dein persönlicher Schritt in Richtung mehr Selbstvertrauen, Freude und Erfüllung!

Jetzt anmelden! Das kostenlose bootcamp startet bald!

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Deine Fragen – meine Antworten

Für wen ist das Bootcamp geeignet?

Das Seelenstrahlen Bootcamp ist genau richtig für dich, wenn du:

✨ Dich nach mehr Vertrauen in dich selbst und ins Leben sehnst.
🚀 Bereit bist, das nächste Level in deinem Wachstum zu erreichen.
🌟 Barrieren und Selbstzweifel hinter dir lassen möchtest.
💪 Endlich deine limitierenden Überzeugungen auflösen willst.
🌈 Deine wahre Essenz entdecken und entfalten möchtest.
🌻 Wenn du endlich dein volles Potenzial entfalten möchtest.

Im Bootcamp teile ich alles, was dich auf diesem erhebenden Weg begleitet. Lass uns gemeinsam deine Strahlkraft entfachen und dein volles Potenzial entfesseln! 🌠💖

Wie kann ich teilnehmen?

Du meldest dich an und erhältst dann alle Infos inkl. Workbook, die du brauchst, per E-Mail. Das Bootcamp findet per ZOOM statt. Zum weiteren Austausch wirst du in meine geschlossene Facebookgruppe eingeladen. Wenn du nicht in Facebook bist oder nicht live teilnehmen kannst, ist das kein Problem. Dann erhältst du nachmittags die Aufzeichnung.

Muss ich auf Facebook sein?

Nein. Das Bootcamp findet in meinem ZOOM-Raum statt. Der Austausch und die Vernetzung in der Facebookgruppe sind ein wunderbarer Zusatznutzen, vor allem, wenn du dein Netzwerk erweitern möchtest und noch näher an mir dran sein möchtest.

Kann ich die Inhalte auch später anschauen?

Ja, das ist möglich. Wenn du dich angemeldet hast, bekommst du jeweils die Aufzeichnung.

Wann ist dieses Bootcamp eher nichts für mich?

Wenn Du an einer psychischen Erkrankung leidest, wie beispielsweise einer akuten Depression, Angststörung, Zwangsstörung, Sucht sowie Suizidalität. Wie auch bei akuten oder vergangenen Psychosen.

Bei einer nicht behandelten/nicht überwundenen Traumatisierung (auch vergangene) sowie noch nicht abgeschlossenen Trauerprozessen.

Wenn Du aktuell den Belastungen einer intensiven Therapie (z.B. Chemo) unterliegst, sowie an einer starken Leistungsschwäche (akutem Burnout-Syndrom) leidest, so dass du Dich kaum konzentrieren kannst.

In diesen Fällen ist dieses Bootcamp für dich NICHT geeignet. Bitte sprich mit deinem Arzt oder Psychotherapeuten, was für Massnahmen jetzt für Dich hilfreich sind – mach in diesen Fällen bitte keine Alleingänge!

Meine Frage ist noch nicht beantwortet!

Hast du eine andere Frage zum Kurs? Dann her damit, ich gebe dir gerne Auskunft!  Schreib mir eine E-Mail an info@luziaseeholzer.ch – ich freue mich von dir zu lesen!